Neue Jahrgänge in Paderborn unterwegs

Am 02. September trafen sich die neuen Jahrgänge in Paderborn, um sich kennenzulernen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Zu Beginn ging es zum Paderbowling in der Liborigalerie, wo wir einige Runden bei guter Stimmung spielten, uns gegenseitig anstichelten und natürlich auch etwas näher kennenlernten. Die für Campus typischen Gesprächsthemen über verschiedenste Themen durften dabei selbstverständlich nicht fehlen und wurden nach dem Bowlen beim gemeinsamen Abendessen im Alex, ebenfalls in der Liborigalerie, weitergeführt. Dort sangen wir auch Anna aus dem Jahrgang 2022 ein Ständchen zu ihrem 18. Geburtstag, den sie mit uns gemeinsam im Rahmen dieses Treffens feierte. Im Anschluss daran ließen einige von uns den Abend im Irish Pub bei Karaoke-Musik ausklingen. 

An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle, die dabei waren! Dadurch konnten sich viele der neuen Gesichter untereinander austauschen und kennenlernen. Auch ein großes Danke an die OrganisatorInnen und die Weggemeinschaft für die Zeit und finanzielle Unterstützung für dieses Treffen.