Einladung zur Multiplikatorenschulung

Liebe Campus-Weggefährtinnen und Weggefährten,

nach vier erfolgreichen Globalisierungswochen erst einmal ein herzliches Dankeschön an Jakob, Jana-Maria und Anna für die Leitung der Seminare! Einige von euch haben ebenfalls bereits bei Jakob oder Lara in den Sozialen Seminaren vorbeigeschaut und mitgemacht.

Im letzten Jahr haben wir für Interessierte eine erste Multiplikatorenschulung angeboten. Dabei hatten alle acht Teilnehmer viel Spaß, wir haben viel gelernt und festgestellt, dass wir auf jeden Fall mehr Multiplikatoren brauchen.

Nun soll eine zweite Multiplikatorenschulung folgen: 27. – 28. März 2015.
Anmeldeschluss: Sonntag, 15.März 2015.

Ziel der Multiplikatorenschulung ist es, Studierende zu gewinnen, die die Sozialen Seminare in den Schulen (wöchentlich) oder Blockveranstaltungen leiten.

An der Multiplikatorenschulung dürft ihr auch gerne ein zweites Mal teilnehmen. Wir möchten mit euch einige (neue) erlebnispädagogische Übungen ausprobieren, damit ihr einen guten Einblick in die Arbeit bekommt. Gerne dürfen es auch mehr Teilnehmer werden als beim letzten Mal. Es werden zudem Studierende der KHG Dortmund teilnehmen.

Im Anhang findet ihr den Flyer für die Multiplikatorenschulung. Für alle, die nicht genau wissen, worum es geht, ist auch der kurze Infotext von Friederike Weber angehängt.

Herzliche Grüße aus der Kommende
Annika

Downloads:

Flyer-Referentenfortbildung-beneVolens-2015

Multiplikatorenschulung_Einladung